218.865 Euro Umsatz mit professionellem E‑Mail-Marketing!
Ralf Schmitz ist ein erfolgreicher Internet-Unternehmer. Im Lauf der fünftägigen Markteinführungsphase seines Online-Coachings erzielte er einen Umsatz von sage und schreibe 218.865 Euro.
Wenn Sie wissen wollen, wie er dieses schier unglaubliche Resultat erreicht hat, dann klicken Sie auf den Play-Button, um das folgende Lehrvideo abzuspielen:
Wie Ralf Schmitz in dem Interview mit Mario Wolosz (dem Gründer des E‑Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp) herausarbeitet, war professionelles E‑Mail-Marketing der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur damit konnte er in der Markteinführungsphase die notwendigen Besucherströme auf seine Webseite lenken – am umsatzstärksten Tag kam die satte Zahl von mehr als 22.000 (!) Interessenten. Derart hohe Besucherzahlen mit traditionellen Methoden wie Suchmaschinenoptimierung erreichen zu wollen, ist absolut illusorisch.
Ich schließe mich der Meinung von Ralf Schmitz an, dass man heutzutage über das Internet neue Kunden auf effektive Weise durch professionelles E‑Mail-Marketing gewinnen kann.
Klick-Tipp bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten
Ralf Schmitz nutzt – wie viele andere erfolgreiche Unternehmer auch – professionelles E‑Mail-Marketing von Klick-Tipp. Besonders gefallen ihm die integrierten Marketing-Features wie Splittesting und Segmentierung sowie das User-Whitelisting. Letzteres sorgt dafür, dass die mit Klick-Tipp versendeten E‑Mails zuverlässig ihren Weg in die Posteingangsfächer seiner Adressaten finden. Außerdem schätzt er es, dass sich die deutschsprachige Benutzeroberfläche von Klick-Tipp sehr einfach bedienen lässt.
Unsere Empfehlung für das E‑Mail-Marketing
Wir empfehlen Klick-Tipp als Tool für E‑Mail-Marketing, welches uns nicht nur eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten öffnet, sondern auch ein Umdenken im Kopf mit sich bringt. Wir glauben, dass jeder Unternehmer, der sein Business nach vorne bringen will, sich mit E‑Mail-Marketing beschäftigen sollte.
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