218.865 Euro Umsatz mit professionellem E‑Mail-Marketing!

Ralf Schmitz ist ein erfolg­rei­cher Inter­net-Unter­neh­mer. Im Lauf der fünf­tä­gi­gen Markt­ein­füh­rungs­pha­se sei­nes Online-Coa­chings erziel­te er einen Umsatz von sage und schrei­be 218.865 Euro.

Wenn Sie wis­sen wol­len, wie er die­ses schier unglaub­li­che Resul­tat erreicht hat, dann kli­cken Sie auf den Play-But­ton, um das fol­gen­de Lehr­vi­deo abzuspielen:

Wie Ralf Schmitz in dem Inter­view mit Mario Wolosz (dem Grün­der des E‑Mail-Mar­ke­ting-Dienst­leis­ters Klick-Tipp) her­aus­ar­bei­tet, war pro­fes­sio­nel­les E‑Mail-Mar­ke­ting der wich­tigs­te Erfolgs­fak­tor. Nur damit konn­te er in der Markt­ein­füh­rungs­pha­se die not­wen­di­gen Besu­cher­strö­me auf sei­ne Web­sei­te len­ken – am umsatz­stärks­ten Tag kam die sat­te Zahl von mehr als 22.000 (!) Inter­es­sen­ten. Der­art hohe Besu­cher­zah­len mit tra­di­tio­nel­len Metho­den wie Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung errei­chen zu wol­len, ist abso­lut illusorisch.

Ich schlie­ße mich der Mei­nung von Ralf Schmitz an, dass man heut­zu­ta­ge über das Inter­net neue Kun­den auf effek­ti­ve Wei­se durch pro­fes­sio­nel­les E‑Mail-Mar­ke­ting gewin­nen kann.

Klick-Tipp bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten

Ralf Schmitz nutzt – wie vie­le ande­re erfolg­rei­che Unter­neh­mer auch – pro­fes­sio­nel­les E‑Mail-Mar­ke­ting von Klick-Tipp. Beson­ders gefal­len ihm die inte­grier­ten Mar­ke­ting-Fea­tures wie Split­test­ing und Seg­men­tie­rung sowie das User-White­lis­ting. Letz­te­res sorgt dafür, dass die mit Klick-Tipp ver­sen­de­ten E‑Mails zuver­läs­sig ihren Weg in die Post­ein­gangs­fä­cher sei­ner Adres­sa­ten fin­den. Außer­dem schätzt er es, dass sich die deutsch­spra­chi­ge Benut­zer­ober­flä­che von Klick-Tipp sehr ein­fach bedie­nen lässt.

Unsere Empfehlung für das E‑Mail-Marketing

Wir emp­feh­len Klick-Tipp als Tool für E‑Mail-Mar­ke­ting, wel­ches uns nicht nur eine Viel­zahl von neu­en Mög­lich­kei­ten öff­net, son­dern auch ein Umden­ken im Kopf mit sich bringt. Wir glau­ben, dass jeder Unter­neh­mer, der sein Busi­ness nach vor­ne brin­gen will, sich mit E‑Mail-Mar­ke­ting beschäf­ti­gen sollte.

Tags: E‑Mail-Mar­ke­ting, E‑Mail Mar­ke­ting

3 Grün­de für den Ein­satz von E‑Mail-Mar­ke­ting
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