Marketing Automation

Zeit etwas zu verändern!

Mar­ket­ing trifft Growth-Hack­ing! In den let­zten drei Jahren ist unendlich viel im Online­mar­ket­ing passiert. Sich­er ken­nen Sie die vie­len „wichti­gen“ Schlag­wörter, der großen Agen­turen, die aus Online-Mar­ket­ing eine Geheimwis­senschaft machen und mit ihrem Experten-Geschwafel von „Social­me­dia-Mar­ket­ing“, „Cus­tomer-Expe­ri­ence“, „Cus­tomer-Rela­tion­ship-Man­age­ment“, „SEO“, „Ana­lyt­ics“, „Tar­get­ing“ oder „Lead-Gen­er­a­tion“ die Sicht auf das Wesentliche vernebeln. Denn worum geht es wirk­lich? Sie wollen mehr Kun­den, mehr Umsatz und mess­bar weniger Aufwand als bish­er. Sie wollen die Hand­lung­shoheit über Ihren Inter­ne­tauftritt oder keine hochbezahlte Mar­ketinga­gen­tur. Da gibt es eine gute Nachricht für Sie! Online-Mar­ket­ing ist auch für kleine und mit­tel­ständis­che Unternehmen möglich. Das Vorge­hen ist Ihnen aus der Start-Up-Szene hin­länglich bekan­nt. Man analysiert seine Ziel­gruppe, sucht nach den Prob­le­men und entwick­elt eine Lösung. Diese testet man so lange, bis sie passt. Erst wenn das Geschäftsmod­ell stimmt, wird skaliert. Dieses Vorge­hen spart Zeit und Ressourcen und macht auf­grund sein­er Flex­i­bil­ität auch noch Spaß. Warum nicht von den Pio­nieren der Grün­der­szene ler­nen und diese auf das Mar­ket­ing im Inter­net über­ra­gen?  

Wir zeigen Ihnen wie das geht!

 

Was noch wichtig ist,  

1. Dass Sie neugierig sind  

2. Dass Sie Lust haben, etwas zu verän­dern  

3. Dass Sie wis­sen, wo Sie heute ste­hen  

4. Und wo Sie mor­gen sein wollen.  

Wir helfen Ihnen,  

5. Dass die Strate­gie stimmt und  

6. Bei der Auswahl der richti­gen Tools.